0
Chanel
Chanel

Chanel

Die klassischen Chaneldüfte, wie auch die neuen Kreationen aus dem Hause Coco Chanel. Dieser Name steht für Qualität und Außergewöhnliches.

Chanel

Ordnen nach...
(9 Produkte)
  • Von Maria N. veröffentlicht am 10/11/2013
     

    Chanel! Für mich der beste Lippenstift! Er hat eine lange Farbintensität und das finde ich bei allen Chancel Lippenstiften so! Mit chanel kann man also nichts falsch machen!

  • Von Johanna F. veröffentlicht am 23/09/2013
     

    Die Palette ich langlebig hat tragbare Farben und eine elegante Verpackung. Die Farben mischen sich gut zusammen und ergeben ein schönes Farbergebnis. Ich bin super zufrieden mit dem Kauf.

Loggen Sie sich ein, um unsere besten Preise zu sehen.

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice Öffnungszeiten
MF 9-18H