0
Dior für Damen
Dior für Damen

Dior für Damen

Die Christian Dior S.A. ist ein 1946 von Christian Dior gegründeter und seit 1991 an der Pariser Börse notierter französischer Luxusgüterhersteller mit Sitz in Paris.

Die Marke Christian Dior gehört neben Chanel, Yves Saint Laurent, Hermès oder Louis Vuitton zu den bekanntesten französischen Modemarken der Welt.

Dior

(0 Produkte)
  • Von Jacky C. veröffentlicht am 17/10/2013
      

    Da man bei den Farben von hochwertigen Marken/Produkten nicht soviel Produkt braucht, da sie ohnehin schon sehr gut Farbe abgeben, finde ich dieses Palette einfach super. Man hat 5 verschiedene Brauntöne und hat sicher lange Freude daran. Was ich nicht so gut finde ist, dass man zwei Applikatoren bekommt - bei dem Preis hätte es lieber ein kleiner Pinsel sein können. Verwende die Applikatoren nicht, weil ich es einfach nicht mag. Aber ansonsten wirklich super!! Die Mascara finde ich auch gut!

  • Von Theresa L. veröffentlicht am 09/10/2013
     

    Die Foundation legt sich eher wie ein Tuch auf meine Haut und erschwert nicht. Zudem hält sie mein Gesicht den ganzen Tag frisch und weich. Meine Haut trocknet nicht aus.

  • Von Sandra H. veröffentlicht am 14/09/2013
     

    Ich liebe Dior Addict, weil die Farbe, Textur und Form schön sind. 343-Miss Dior ist die Farbe, die mit den meisten Klamotten in meiner Garderobe geht. Ist eine schöne Farbe und der Lippenschift macht schöne weiche Lippen

Loggen Sie sich ein, um unsere besten Preise zu sehen.

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice Öffnungszeiten
MF 9-18H