Rimmel London Natürliches Bronzierpulver Spf 15

Rimmel London

Derzeit nicht auf Lager

Farbe

  • 021 - Sun Light Verfügbarkeit prüfen Benachrichtigen Sie mich
  • 26 Verfügbarkeit prüfen Benachrichtigen Sie mich
  • 022 - Terra Natural Bronze Verfügbarkeit prüfen Benachrichtigen Sie mich

Erstelle dein Sparpack

Natürliches Bronzierpulver Spf 15
Natürliches Bronzierpulver Spf 15

Beschreibung

Natürliche Bronzer - Wasserdicht Bronzing Puder. - Velvet weiche Textur für ein natürlich auch gebräunte Aussehen. - Trägt bis zu 10 Stunden.
Rimmel London

Produktdetails

  • Referenz5012874101610
  • GeschlechtDamen
  • MarkeRimmel London
  • Farbe021 - Sun Light, 022 - Terra Natural Bronze, 26
  • FormatKompakt

Kundenbewertungen

Rimmel London Natürliches Bronzierpulver Spf 15

5 Sterne | 1 bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Natürliches Bronzierpulver Spf 15

Deine Bewertung

Würdest du das empfehlen?

Positivste Kundenbewertung

Von Valentina P.
in

Super Verkäufer!!!Puder benutze ich seit Jahren klasse!!!Unschlagbarer Preiß!Lieferung dauert einwenig länger ist aber von vonvorne rein klar!!!! DANE IMMER WIEDER GERNE!!!

Von
in

Super Verkäufer!!!Puder benutze ich seit Jahren klasse!!!Unschlagbarer Preiß!Lieferung dauert einwenig länger ist aber von vonvorne rein klar!!!! DANE IMMER WIEDER GERNE!!!