0

Versand und Rückgabe

Sendungsoptionen

Bevor Sie den Kauf gültig machen, können Sie in der Webseite im "Einkaufswagen" die Sendungsoption auswählen.

Wenn Sie den Auftrag vor 12 Uhr UTC+1 vom Mittag verwirklichen, warden wir Ihren Auftrag derselbe Tag verwalten werden. Nach 12 Uhr wird den Auftrag ab dem nächsten Tag verwaltet werden.

Im "Einkaufswagen" werden Sie die Lieferzeit sehen ab dem Ausgang der Ware des Lagers.

Sie können das verfügbarkeitsdatum des Produkts in der webseite sehen.

Sie Sendungszeiten werden nur in Arbeitstagen angeboten. Am Wochenende und Feiertage werden Sendungen nicht verwirklicht.

Sie können verschiedene Versandservice  auswählen:

Regelmäßiger Versand

Ist der Versandservice mit den niedrigsten Kosten. Sie warden die Produkte innerhalb eines angemessenen Zeitraums bekommen.

Priority Versand

Mit Priority erhalten Sie die Produkte früher und mit dem besten Lieferanten Ihres Landes.

Express Versand

Der Versandservice Premium garantiert die schnellste Lieferung. Den Auftraf wird bevor anderen Aufträge gesendet werden. Wenn es kein Lagerbestand geben würde, wird Ihren Auftrag zeitnah versendet werden.

Punktpack Versand

Heutzutage können wir in Spanien und Frankreich den Auftag in einer kommerzielle Einrichtung  in der Nähe Ihrer Wohnung  senden.

Was muss ich beim Versand beachten?

Wir verwirklichen Sendungen in der ganzen Welt ausgenommen in manchen Inseln.

Wenn Sie den Auftrag vor 12 Uhr UTC+1 vom Mittag verwirklichen, werden wir Ihnen den Auftrag derselbe Tag verwalten. Nach 12 Uhr wird den Auftrag ab dem nächsten Tag verwaltet werden.

Die Kosten der Sendung sind für jedes Land und für jeden Typ des Produkts, ausgenommen in den Produkten von großem Umfang verschieden, der Preis der Sendung kann kostenloser bis 8,95€ sein. Vor der Zahlung warden Sie diese Information im "Einkaufswagen" bekommen.

In manchen Ländern wie Spanien oder Frankreich können Sie die Lieferung zu Hause oder in einem Zweckmäßigkeitspunkt erhalten. Wir arbeiten, um diesen Dienst in der ganzen Welt zu erweitern.

Gibt es extra Kosten?

Manchmal gibt es kleine Zuschläge auf den Preis. Die Zuschläge sind diese hauptsächlich:

  1. Die Aufträge, die mehr als 30 kg wiegen, haben ein extra Betrag von 2.99€.
  2. Lieferorte, wie manche Inseln, haben ein extra Betrag von 5€.


Wie ich eine Rückkehr arrangieren

Wie kann ich ein Artikel zurücksenden?

Für Rückgaben haben Sie  ab Lieferdatum einen maximale Zeitraum von 14 Tage. Das Produkt, welches Sie uns gerne zurückgeben möchten muss im Originalkarton und sicher verschlossen übergeben werden. Sie sollten dann den Originalkarton in einem anderen Karton oder Sack hineinstecken, damit keine Etiketten im Originalkarton vom Lieferanten sind. Wir können Ihnen die Rückerstattung des entsprechenden Betrags nicht anbieten, wenn jeglicher Defekt oder Schaden im Paketversand oder Produkt gäbe.

Wie müssen Sie die Rückgabe bearbeiten?

Sie müssen alle Produkte gut verpacken, damit wir die Produkte ohne Beschädigung bekommen. Stecken Sie das vollständige Blatt der Rückgaben ein. Wir sollten es bitte im Innern des Pakets bekommen.

Sie müssen Ihren gewählten Lieferanten unsere Adresse anbieten:
Carethy E-commerce, S.L
Calle Monturiol 28,
08210, Barberá del Vallés (Barcelona)
España.


Vergessen Sie bitte nicht das vollständige Blatt der Rückgabe einzufügen, damit wir die Daten Ihres Auftrags bekommen.

Erstattungszeit

Wir werden Ihnen die Erstattung maximal in 14 Tage nach der Annullierung/Modifizierung tätigen. Wenn es eine Rückgabe ware, zuerst müssen wir die Ware in unserem Lager erhalten haben, damit wir überprüfen können ob die Ware in Ordnung wäre. (sehen Sie bitte im Menüpunkt  "Rückgaben")

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice Öffnungszeiten
MF 9-18H