0
Artero
Artero

Artero

Artero, eine Marke die hölt was sie verspricht und sehr viel in die Forschung investiert um Produkte mit bester Leistung anbieten zu können.

Artero

Ordnen nach...
(14 Produkte)
  • Von Fatma Y. veröffentlicht am 18/11/2013
      

    Da ich für ein Glätteisen nicht so viel Geld ausgeben wollte, habe ich mich für das hier entschieden.ich finde das glätteisen gut. es glättet schnell und ich habe naturlocken, und finde das ergebnis danach echt super! nach dem glätten sind die haare auch nicht hart sondern schön weich. für den preis kann ich das wirklich weiter empfehlen!

  • Von Claudia W. veröffentlicht am 22/10/2013
      

    Ich habe nach einem Fön geguckt der nicht so teuer ist (und auch nicht zu billig) und habe dann diesen hier gefunden. ich finde den Fön gut und kann ihn auf jeden fall aufgrund der preis-leistung weiterempfehlen! der fön ist leicht und durch die ione macht er mein haar weich und glänzend.

  • Von Jana K. veröffentlicht am 08/10/2013
     

    Ich habe dieses Glätteisen von GHD gekauft, weil ich beim Frisör war und mir die Haare mit einem ghd geglättet wurden (ich hatte vorher ein Philipps), ich fand das ergebnis um einiges schöner als vorher und hab mich mal der investition gewagt. kann ein ghd glätteisen nur weiter empfehlen. warum ich mich für das glätteisen entschieden habe ist, weil es einfach mal kabellos ist. damit hat man einfach eine geniale bewegungsfreiheit. für mich ist das das beste glätteisen auf erden!

Loggen Sie sich ein, um unsere besten Preise zu sehen.

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice Öffnungszeiten
MF 9-18H