0
Clinique
Clinique

Clinique

Clinique ist die erste Prestige-Kosmetikmarke, die von Dermatologen entwickelt wurde.
Jedes der wirksamen, hauttypgerechten Produkte ist allergiegetestet und 100% parfumfrei.

Clinique

Ordnen nach...
(14 Produkte)
  • Von Nadja D. veröffentlicht am 10/02/2016
      

    Ich liebe den Dark Circle Corrector. Er ist zart, und deckt meine dunklen Augenringe wirklich gut ab. Ohne Rillen, die ich bei Concealern kriege.

  • Von Lisa M. veröffentlicht am 04/11/2013
     

    Für mich der beste Kohl-Kajal Eyeliner. Finde die Farbabgabe super stark und hält zudem noch wirklich gut. Schminke mich täglich damit, da er schnell einen guten Eyeliner-Strich zieht. Clinique gehört sowieso zu meinen Lieblingsmarken.

  • Von Ilona F. veröffentlicht am 03/11/2013
     

    Clinique ist für das beste Produkt. Da ich meiner Freundin zum Geburtstag eine Freude machen wollte, habe ich dieses Set für sie zum "ausprobieren" bestellt. Ich hoffe, dass sie es genauso mag wie ich! Super Angebot, danke!

Loggen Sie sich ein, um unsere besten Preise zu sehen.

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice Öffnungszeiten
MF 9-18H